Stabæk gegen Wolfsburg ohne Stensland

0

Der norwegische Meister Stabæk FK muss ich Sechzehntelfinale der UEFA Women’s Champions League in den beiden Spielen gegen den VfL Wolfsburg auf seine Kapitänin Ingvild Stensland verzichten.

Die 33-jährige Kapitänin der norwegischen Nationalelf zog sich am vergangenen Mittwoch beim 1:0-Auswärtssieg bei Arna-Bjørnar in der norwegischen Liga einen Kreuzbandriss zu und wird somit in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen..

WM in Kanada im Fokus
Stensland erklärt: „Das ist natürlich eine harte Nachricht für mich. Jetzt heißt es, so schnell wie möglich mit der Reha zu beginnen, denn ich will bis zur WM in Kanada wieder fit sein. Ich hatte schon früher langwierige Verletzungen, ich weiß, wie ich damit umgehen muss.“

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei