DVD-Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!

Von am 19. Dezember 2013 – 12.14 Uhr

Drei Exemplare der DVD „11 Freundinnen“ gab es bei unserem in Zusammenarbeit mit der Filmpresse Meuser veranstalteten Gewinnspiel zu ergattern, die drei Gewinner wurden inzwischen ermittelt.

Mehr als 150 Leserinnen und Leser unserer Website haben an dem Gewinnspiel zur DVD „11 Freundinnen“ teilgenommen. Um eines der drei Exemplare zu gewinnen, war folgende Frage zu beantworten:

In welcher Stadt fand das Finale der Frauenfußball-WM 2011 statt? Die richtige Antwort war: Frankfurt

Anzeige

Unter den richtigen Einsendungen wurden folgende drei Gewinner ermittelt:

Cover der DVD 11 Freundinnen

Cover der DVD 11 Freundinnen © Euro Video

Nico Witt aus Röderland
Nicole Braun aus Hittbergen
Conny Drees aus Speicher

Jetzt lesen
Technische Probleme behoben

Die Gewinner wurden bereits schriftlich per E-Mail informiert, die DVDs wurden bereits verschickt und sollten somit rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest eintreffen. Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen Leserinnen und Lesern für die rege Teilnahme.

Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern unseres Gewinnspiels gehörte, kann die DVD „11 Freundinnen“ natürlich weiterhin im Handel erwerben, z. B. für derzeit 12,99 Euro bei Amazon.

Schlagwörter:

Markus Juchem (50) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.