Ticketverkauf für DFB-Hallenpokal gestartet

3

Am 12. Januar 2014 wird in der GETEC-Arena von Magdeburg zum fünften Mal der DFB-Hallenpokal ausgetragen. Und der Ticketvorverkauf für den Budenzauber hat bereits begonnen.

Tickets können entweder online oder telefonisch über den DFB Ticket Service unter der Telefonnummer 069/65 00 85 00 erworben werden (montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr , samstags von 10 bis 16 sowie sonn- und feiertags von 10 bis 16 Uhr).

Tickets online bestellen

Gruppen- und Familientickets
Außerdem können Tickets sowie Gruppen- und Familienkarten über den Fußballverband Sachsen-Anhalt e. V., Friedrich-Ebert-Str. 62, 39114 Magdeburg, Tel: 0391-850280, Fax 0391-8502899, E-Mail: info@fsa-online.de, bezogen werden.

1. FFC Turbine Potsdam jubelt
Der 1. FFC Turbine Potsdam geht als Titelverteidiger ins Turnier © Zetbo / Framba.de

Tickets in zwei Kategorien
Ein Sitzplatz der Kategorie 1 kostet 20 Euro (ermäßigt 15 Euro), in der Kategorie 2 beträgt der Ticketpreis 15 Euro (ermäßigt 10 Euro). Familienkarten kosten zehn Euro pro Person, Gruppentickets 7,50 Euro pro Person und Rollstuhlfahrer bezahlen 7 Euro (inklusive Begleitperson).

Auslosung am 2. Dezember
Die Gruppenauslosung wird am Montag, 2. Dezember, in Magdeburg durchgeführt. Als Titelverteidiger geht der 1. FFC Turbine Potsdam in das Turnier, an dem alle 12 Erstligisten der Frauenfußball-Bundesliga teilnehmen.

Letzte Aktualisierung am 12.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
2 Kommentatoren
AntjeDetlef Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Antje
Antje

Danke für die Info, Tickets sind bestellt. Doch hätte ich gerne gewusst, ob es anfang des kommenden Jahres auch noch ein Potsdam-Hallenturnier geben wird, wie es dieses Jahr eines gab. Hat jemand den aktuellen Stand? Darf man noch hoffen?

Detlef
Detlef

@Antje,
Ja, die Zeichen stehen wohl sehr gut, daß es eine Wiederholung dieses Superspektakels geben wird!!!
Zumal dieses Jahr die Turniere in Kiel und Jöllenbeck leider ausfallen!!!
Es ist zwar noch nicht offiziell, aber in Potsdamer Fankreisen nimmt man sich für Ende Januar schon mal nix Wichtiges vor!!!

Antje
Antje

Danke Detlef, habe es gleich weitergetragen und in meinem Bekanntenkreis freudige Reaktionen erhalten. Das ist wirklich eine tolle Veranstaltung gewesen. Jetzt fahren wir sogar nach Magdeburg.
Verstehe nur nicht, warum es für deine Information negative Daumen gibt.