Isabell Bachor unterschreibt beim norwegischen Meister

1

Isabell Bachor kehrt dem FC Bayern München den Rücken und wechselt in die norwegische Liga. Die 30-jährige Offensivspielerin unterschrieb bei Meister Lillestrøm SK.

„Nach einer erfolgreichen Zeit beim FC Bayern spiele ich ab sofort in Norwegen. Und zwar beim Meister LSK Kvinner, mit dem ich dann auch in der Champions League auflaufen werde. Gestern habe ich den Vertrag unterschrieben. Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung“, so Bachor auf ihrer Facebook-Seite.

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 15.12.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
Augustus Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Augustus
Augustus

Viel Erfolg der größte war der mit dem FCB der pokalsieg 2012. Siegtor LOtzen. 2:0