FC Bayern München holt Franziska Jaser

1

Der FC Bayern München hat Franziska Jaser unter Vertrag genommen. Die U17-Europameisterin von 2012 wechselt von der TSG Thannhausen an die Isar.

Jaser spielte bei der TSG zuletzt bei den B-Junioren und befindet sich nach einer Kreuzbandverletzung Ende 2012 derzeit im Aufbautraining.

Innenverteidigerin mit Perspektive
„Jetzt kommt eine neue Aufgabe, und ich freue mich auf die neue Saison. Ich hoffe, dass ich mich persönlich weiterentwickeln kann, athletischer werden kann und in die Mannschaft reinschnuppern kann“, so Jaser. Und auch FCB-Trainer Thomas Wörle ist überzeugt: „Franziska hat großes Talent, spielt auf der Innenverteidigerposition, ist jetzt gerade 17 Jahre alt für den FC Bayern eine tolle Sache. Sie hat jetzt lange bei den Jungs gespielt, ist dort sicherlich sehr gefordert worden. Ich bin mir ganz sicher, dass sie sich da reinfinden wird. Wir freuen uns sehr über diese Verpflichtung, Franziska ist sehr talentiert und wir hoffen, dass sie schnell wieder fit wird und dann gut reinfinden wird.“

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
Sabine Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sabine
Sabine

Mal gespannt, wie die sich macht.Hat auf jeden Fall potential.