Frauen-Bundesliga: Spielplan erscheint noch im Juni

Von am 17. Juni 2013 – 22.11 Uhr 8 Kommentare

Vorerst sind alle Blicke auf die Frauenfußball-EM in Schweden gerichtet, doch die neue Bundesligasaison 2013/14 wirft bereits ihre Schatten voraus. Denn schon bald werden die Spielpläne für die neue Saison bekanntgegeben.

Bereits am Dienstag, 25. Juni, wird der DFB die Spielpläne der Frauen-Bundesliga sowie der 2. Frauen-Bundesligen veröffentlichen. Die Rohversion wird allerdings noch keine Anstoßzeiten enthalten, die endgültigen Spielpläne inklusive Anstoßzeiten folgen am Mittwoch, 17. Juli.

Saisonstart Anfang September
Der erste Spieltag der neuen Spielzeit wird zwischen dem 6. und 8. September stattfinden, eine Woche zuvor steigt bereits am 31. August und 1. September die erste Hauptrunde im DFB-Pokal.

Schlagwörter:

Markus Juchem (50) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

8 Kommentare »