SC 07 Bad Neuenahr trauert um Bernd Stemmeler

Von am 18. Mai 2013 – 22.23 Uhr 1 Kommentar

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist der langjährige Präsident des Frauenfußball-Bundesligisten SC 07 Bad Neuenahr, Bernd Stemmeler, nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

Dies gab der SC 07 Bad Neuenahr am Samstagabend bekannt. „Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau, seinen Kindern und der gesamten Familie Stemmeler“, heißt es in einer kurzen Pressemitteilung des Vereins.

 

Markus Juchem (50) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

1 Kommentar »

  • wolle sagt:

    Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen, viel Kraft für seine Frau und Kinder.
    Wie ich das gelesen habe war ich erst mal geschockt. Mit ihm geht einer viel zu früh, der sich wirklich für den FF in Deutschland, vor allem natürlich in BN verdient gemacht hat. Er hat in den letzten Jahren mit geringen Mitteln den Verein auf halbwegs professionelle Beine gestellt. Bernd Stemmeler hinterlässt in BN eine große Lücke die sicher nicht so schnell geschlossen werden kann. Jetzt gilt es noch etwas mehr zusammenzurücken, das wäre auch in seinem Interesse.

    (1)