Potsdam gegen Sindelfingen erst am 1. Mai

3

Die Partie vom 12. Spieltag der Frauenfußball-Bundesliga zwischen dem 1. FFC Turbine Potsdam und dem VfL Sindelfingen musste ein weiteres Mal verschoben werden.

Da der Rasen im Karl-Liebknecht-Stadion weiterhin nicht bespielbar ist, wurde die für Mittwoch angesetzte Partie nun auf Mittwoch, 1. Mai, 14 Uhr, verschoben.

Offizielles Logo der Frauen-Bundesliga
Offizielles Logo der Frauen-Bundesliga © DFB

Frauen-Bundesliga, 12. Spieltag

FSV Gütersloh 2009 – VfL Wolfsburg 0:3
FC Bayern München – SC 07 Bad Neuenahr 2:1
SGS Essen – FCR 2001 Duisburg 2:0
Bayer 04 Leverkusen – SC Freiburg 1:1
FF USV Jena – 1. FFC Frankfurt (17. April, 16 Uhr)
1. FFC Turbine Potsdam – VfL Sindelfingen (1. Mai, 14 Uhr)

Letzte Aktualisierung am 12.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
3 Kommentatoren
speedy75waiiyFFFan Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
FFFan
FFFan

Jetzt wissen wir auch, warum das Spiel Frankfurt-Potsdam nicht auf den 1.Mai gelegt werden konnte: dieser Termin musste als ‚Joker‘ noch frei bleiben!

waiiy
waiiy

Wer hätte gedacht, dass die Verabschiedung „Frohe Ostern!“ beim letzten Heimspiel im Karli wirklich wahr werden würde??? Ich will langsam Frühling und keine ausgefallenen Spiele mehr! 🙁

Aber um keinen falsche Zungenschlag reinzubringen: Alles andere als eine Absage wäre für Potsdam in dieser Woche eine riesige Überraschung gewesen. Der Winter hat den Nordosten noch fest im Griff. Und wenn Babelsberg samstags nicht spielen kann, kann man es für Turbine fast voraussagen.

speedy75
speedy75

Der Winter hat auch den Süden wieder im Griff, wenn man heute morgen zum Fenster raus schaut alles weiss. Es werden wohl noch einige Spiele umterminiert werden müssen.