Bad Neuenahr komplettiert Vorstand

0

Der SC 07 Bad Neuenahr hat einen neuen Schatzmeister. Mit einstimmigem Votum berief der Erstligist Prof. Dr. Harmut Völcker kommissarisch bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung zum Vize-Präsident Finanzen.

Völcker, der einen Lehrauftrag am Rhein-Ahr-Campus in Remagen innehat, ist Experte auf dem Gebiet des Finanz- und Rechnungswesens.

Ärmel hochkrempeln und anpacken
Die finanzielle Lage sowie die zukünftigen Aufgaben der Kurstädterinnen haben den Diplom-Kaufmann nicht abgeschreckt. „Ich habe zu keinem Zeitpunkt gezögert, als der SC 07 auf mich zukam. Jetzt gilt es, die Ärmel hochzukrempeln und anzupacken.“

In Bad Neuenahr freut man sich, Völcker für den Club gewonnen zu haben: „Herr Völcker steht für Kompetenz und Stabilität in Sachen Finanzen. Mit ihm sind wir die nächsten Jahre mehr als gut aufgestellt und können die vor uns liegenden Aufgaben mit voller Kraft angehen,“ so Stefan Gustav, Vize-Präsident Personal.

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 14.12.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei