Potsdam gegen Duisburg neu angesetzt

11

Der DFB hat den Nachholtermin für das am 14. Spieltag ausgefallene Spiel zwischen dem 1. FFC Turbine Potsdam und dem FCR 2001 Duisburg bekanntgeben.

Die Partie im Karl-Liebknecht-Stadion wurde für Mittwoch, 17. April, 17.30 Uhr, neu angesetzt.

Der 14. Spieltag im Überblick

SGS Essen – SC 07 Bad Neuenahr (21. März, 19.00 Uhr)
VfL Sindelfingen – VfL Wolfsburg (10. April, 17.00 Uhr)
1. FFC Turbine Potsdam – FCR 2001 Duisburg (17. April, 17.30 Uhr)
FF USV Jena – FC Bayern München (1. Mai, 14.00 Uhr)
Bayer 04 Leverkusen – 1. FFC Frankfurt 0:3 (0:1)
FSV Gütersloh 2009 – SC Freiburg 1:4 (0:1)

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 14.12.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
8 Kommentatoren
Kommando GWAFrockpommelAldurH2Otimmy Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kommando GWAF
Kommando GWAF

Werden trotz der Ansetzung unter der Woche mehr FCR Fans in Potsdam sein, als LEV Heimzuschauer hat. Abzüglich Eltern und Betreuuer natürlich 😉

Jennifer
Jennifer

Meine Güte, ein Jahr lang keine ‚gerade Tabelle‘. Das ist wirklich ein Skandal! Merkwürdig, dass hier jeglicher Aufschrei ausbleibt. Was macht eigentlich Steffi Jones?

speedy75
speedy75

Ist schon bedenklich das die Tabelle so lange Zeit immer so „ungerade“ sein wird.

Sheldon
Sheldon

@Jennifer: Wozu denn noch? Wir haben hier oft genug laut genug geschrien. Ich für meinen Teil hab irgendwann auch einfach keinen Bock mehr, mich darüber noch aufzuregen. Jeder weiß doch, dass das rein gar nix bringt. Da müssen mehr Trainer beim DFB anklopfen, dann kmmt da auch Bewegung rein…

Kommando GWAF
Kommando GWAF

Warum aufregen? Wir haben doch den guten alten Stand der Tabelle wie „vor der WM“.

Könnte der DFB nicht auch ein paar Spiele zu einem Miniturnier zusammenlegen? So mit Feuerwerk um Mitternacht?

Wer ist eigentlich für die endgültigen Zeiten zuständig? Essen – Neuenahr 19 Uhr Donnerstag? Krank!

timmy
timmy

Naja, es gibt aber auch Schlimmeres. Wäre die Alternative gewesen bis heute alle Spieltage komplett abzusagen? Der Spielplan wurde vor der Saison gemacht und wird halt so durchgezogen. Diskutieren kann man höchstens über die nächste Saison.

Solange man sich ab Spieltag 18 wieder angeglichen hat, dürfte es auch für die Wettbewerbssituation egal sein.

H2O
H2O

@Sheldon
Sehe ich genauso.

Es ist einfach nur peinlich…

Aldur
Aldur

Kommando GWAF sagt:
„Wer ist eigentlich für die endgültigen Zeiten zuständig? Essen – Neuenahr 19 Uhr Donnerstag? Krank!“

Abgesehen von der auf einen Feiertag gelegten Partie zwischen Jena und Bayern ist das für mich die einzig vernünftige – weil arbeitnehmerfreundliche – Ansetzung.

Kommando GWAF
Kommando GWAF

@Aldur:

Hm…stimmt allerdings. Ich hatte den Feierabendverkehr u.ä. nicht eingerechnet. Wäre ich ja dann ca. 22/23 Uhr zu Hause. Das paßt. Sorry. —

rockpommel
rockpommel

Zitat K. GWAF: „Werden trotz der Ansetzung unter der Woche mehr FCR Fans in Potsdam sein, als LEV Heimzuschauer hat.

Wahrscheinlich soviel wie in Magdeburg !?! 😉

Kommando GWAF
Kommando GWAF

@rockpommel:
Hehehe…jetzt vergleichst Du normalen Ligabetrieb mit einer (für einige sehr uninteressanten) Spezialveranstaltung (Kiel ist geiler). Äppel mit Birnen.
Aber abgesehen davon hast Du recht. Wenn man die konkreten Zahlen anguckt.
Sonntag waren ja auch einige Fans aus LEV da (5?), bestimmt aber weniger als FCR Fans in Magdeburg?!
Und wenn wir mal wild vergleichen: Es kommen mehr Turbine Fans zur Zweiten von Potsdam, als LEV Fans zu ihrer Ersten.
Ja, die Vergleiche hinken total, aber ich wollte mal sapßeshalber auch mal so welche machen…
nix für ungut 😉