Jena gegen Bad Neuenahr abgesagt

10

Mit dem 13. Spieltag wird am Sonntag die Winterpause in der Bundesliga offiziell beendet. Doch schon gibt es die erste witterungsbedingte Absage: Die Partie des FF USV Jena gegen den SC 07 Bad Neuenahr wird verschoben.

Der Platz im Ernst-Abbe-Stadion wurde wegen Unbespielbarkeit gesperrt. Als Nachholtermin haben beide Vereine den 27. März benannt, noch ist dies jedoch nicht offiziell.

Weitere Spielabsagen für Sonntag sind nicht unwahrscheinlich. Bislang sind aber alle weiteren Partien wie folgt angesetzt:
11.00 Uhr, SC Freiburg – 1. FFC Turbine Potsdam
11.00 Uhr, VfL Sindelfingen – FSV Gütersloh 2009
14.00 Uhr, FCR 2001 Duisburg – Bayer 04 Leverkusen
14.00 Uhr, 1. FFC Frankfurt – SGS Essen
14.00 Uhr, VfL Wolfsburg – FC Bayern München

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 24.01.2020 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

10 KOMMENTARE

  1. Und weitere werden sicher folgen!

    Aber da bin ich ja mal gespannt wie Jena zwei Partien an einem Tag spielen möchte. Für den 27.02. ist auch das Spiel gegen Frankfurt angesetzt.

    • Das stimmt! Und der SC 07 Bad Neuenahr hat soeben eine Korrektur seiner Pressemitteilung geschickt: Termin soll der 27. März sein.

  2. Derzeit dürfte das Duisburgspiel mit der höchsten Wahrscheinlichkeit einer Absage sein.In NRW wurde schon sehr viel in verschiedenen Ligen abgesagt.

Comments are closed.