DFB-Pokal: Halbfinal-Knüller live im TV

3

Am Sonntag, 3. März, stehen sich ab 13 Uhr der Deutsche Meister 1. FFC Turbine Potsdam und DFB-Pokalsieger FC Bayern München im Halbfinale gegenüber. Und der Pokalknüller wird live im Fernsehen übertragen.

Denn der rbb überträgt das Spiel in seinem Dritten Programm im Rahmen seiner Sendung „Sportplatz extra“ live. Kommentator der Partie ist Nikolaus Hillmann.

Yuki Ogimi und Genoveva Anonma
Yuki Ogimi (li.) und Genoveva Anonma wollen nach Köln © Lutz Kollmann / girlsplay.de

Vorweggenommenes Finale
Für viele ist die Partie eine Art vorweggenommenes Endspiel. In der Frauenfußball Bundesliga trafen die beiden Teams im Karl-Liebknecht-Stadion am sechsten Spieltag bereits einmal aufeinander, damals gewannen die Gastgeberinnen mit 2:1.

Freiburg und Wolfsburg im ersten Halbfinale
Bereits am Samstag, 2. März, stehen sich ab 11 Uhr im ersten Halbfinale der SC Freiburg und der VfL Wolfsburg gegenüber. Das Finale wird am Sonntag, 19. Mai, im RheinEnergieStadion von Köln ausgetragen.

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
3 Kommentatoren
rubyAldurWinter Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Winter
Winter

So sind sie, unsere Turbinen!!!

Aldur
Aldur

Winter sagt:
„So sind sie, unsere Turbinen!!!“

Müsste es in dem Falle nicht eher heißen: So ist er, unser rbb? 😉

Ich hoffe der rbb ist dann wirklich so, und bietet für alle FF-Interessierten, die den Sender so wie ich nicht empfangen können, auch einen livestream an.

ruby
ruby

auf zattoo kann man den rbb auch ansehen. man muss sich aber vorher anmelden. 😉