Zwei Bundesligaspiele neu angesetzt

2

Der DFB hat am 12. Spieltag der Frauenfußball-Bundesliga zwei Spiele neu terminiert.

So wird die Partie zwischen dem Deutschen Meister 1. FFC Turbine Potsdam und Aufsteiger VfL Sindelfingen nun bereits am Samstag, 9. Februar, um 11 Uhr, angestoßen. Ursprünglich hätte die Partie einen Tag später ausgetragen werden sollen.

Das Spiel zwischen dem FF USV Jena und dem 1. FFC Frankfurt war bereits auf Mittwoch, 27. Februar, terminiert. Nun steht auch die Anstoßzeit fest, Spielbeginn wird um 14 Uhr sein.

Offizielles Logo der Frauen-Bundesliga
Offizielles Logo der Frauen-Bundesliga © DFB

Der 12. Spieltag im Überblick

FSV Gütersloh 2009 – VfL Wolfsburg 0:3
FC Bayern München – SC 07 Bad Neuenahr 2:1
SGS Essen – FCR 2001 Duisburg (3.2., 14 Uhr)
Bayer 04 Leverkusen – SC Freiburg (9.2., 17 Uhr)
1. FFC Turbine – Potsdam – VfL Sindelfingen (10.2., 11 Uhr)
FF USV Jena – 1. FFC Frankfurt (27.2., 14 Uhr)

Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 9.12.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
2 Kommentatoren
KaterliWinter Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Winter
Winter

Ein Termin Hin- und Hergeschiebe, geht´s noch?

Katerli
Katerli

das ist wirklich ganz doof, noch dazu am Ende der Schulferien. Am Sonntag wäre ich zurück gewesen und hätte zum Spiel gehen können. Ich frage mich, wozu ich eine Jahreskarte gekauft habe …
Nun kann ich nur hoffen, dass der Winter nochmals richtig zuschlägt und das Spiel erneut abgesagt werden muss