FF USV Jena: Kein Test gegen Leipzig

5

Frauenfußball-Bundesligist FF USV Jena musste ein für heute Abend um 18.30 Uhr angesetztes Testspiel gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig absagen, hat aber bereits einen Ersatzgegner gefunden.

Anstelle des Spiels gegen Leipzig steht nun ein Test gegen die B-Junioren des SV Schott Jena an. Anstoß ist um 18.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Ernst-Abbe-Sportfeld.

In der Bundesliga wird es für das Team von Trainer Daniel Kraus wieder am Sonntag, 17. Februar, ernst, wenn am 13. Spieltag der SC 07 Bad Neuenahr in Thüringen zu Gast ist.

Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 9.12.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
4 Kommentatoren
sitacthomFFFanMarkus Juchem Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
FFFan
FFFan

„In der Bundesliga wird es für das Team von Trainer Daniel Kraus wieder am Sonntag, 17. Februar, ernst…“

Das ist richtig, aber bereits am Samstag, 9.Februar muss der USV im Pokal gegen Wolfsburg ran!

thom
thom

Leute, es ist der „FF USV“, denn USV umfasst den ganzen Universitätssportverein Jena, aus dem sich der FF USV bereits 2003 ausgegründet hat.

sitac
sitac

Da gibt’s ständig Probleme, siehe letzte Pokalauslosung Viertelfinale. Aber es ist auch der komlizierteste und am wenigsten eingängige Name aller BuLi-Vereine. Irgendwie unglücklich.

sitac
sitac

In Ermangelung einer anderen Möglichkeit stelle ich die Meldung
hier ein. Ein Glück, dass der FF USV schon 14 Punkte hat.
Aus der exquisiten Fansite „Frauenpower im Paradies“: