Neue Anstoßzeit für Gütersloh gegen Sindelfingen

1

Die Partie vom zweiten Spieltag der Saison 2012/13 in der Frauen-Bundesliga wurde um drei Stunden nach hinten verlegt.

Anpfiff des Aufsteiger-Duells zwischen dem FSV Gütersloh 2009 und dem VfL Sindelfingen ist nun am Sonntag, 9. September, erst um 14 Uhr. Ursprünglich war die Partie auf 11 Uhr angesetzt worden.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.09.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
qwert Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
qwert
qwert

Gütersloh und Sindelfingen finde ich einfach Klasse.