Claire Savin von Hoffenheim nach Freiburg

0

Der SC Freiburg setzt ab der kommenden Saison auf die Dienste von Claire Savin, die von Zweitligist TSG 1899 Hoffenheim kommt.

„Ich habe mich für den Wechsel zum SC entschieden, weil ich mich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen möchte“, so die 19-Jährige. Der Abschied von Hoffenheim und der Mannschaft fällt ihr nicht leicht.

„Ich hatte hier drei tolle und erfolgreiche Jahre.“ Savin spielte seit dem Sommer 2009 in Hoffenheim und absolvierte 34 Spiele in der 2. Bundesliga sowie 16 Regionalligaspiele.

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 12.12.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei