Duisburg gegen Essen vorverlegt

4

Die Partie vom 17. Spieltag der Frauenfußball Bundesliga zwischen dem FCR 2001 Duisburg und der SG Essen-Schönebeck wurde um einen Tag vorverlegt.

Die Partie wird nun bereits am Samstag, 14. April, 14 Uhr ausgetragen. Ursprünglich war das Spiel für Sonntag angesetzt. Hintergrund der Verlegung ist die TV-Berichterstattung im Rahmen der WDR-Sendung „Fußball im Westen“ ab 16.50 Uhr.

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 19.01.2020 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

4 KOMMENTARE

  1. Die (die öffentlich-rechtlichen Programme)sollten es sich eher mal zur Pflicht machen, mindestens ein Spiel pro Spieltag live zu zeigen. Ein Spiel via DFB-TV ist doch viel zu lasch…

Comments are closed.