Bayern gegen Freiburg auf Kunstrasen

0

Am Sonntag, 26. Februar, empfängt der FC Bayern München am 13. Spieltag der Frauenfußball Bundesliga den SC Freiburg. Anstoßzeit und Spielort wurden verlegt.

Die Partie wird statt um 14 Uhr nun erst eine Stunde später um 15 Uhr angepfiffen, Austragungsort ist nicht die gewohnte Spielstätte in Aschheim, sondern wegen der Unbespielbarkeit des Platzes im Sportpark der Kunstrasen der Sportanlage des FC Bayern München in der Säbener Straße.

Bereits in der vergangenen Saison trugen die Münchnerinnen zwei Spiele auf dem Kunstrasenplatz aus, beim 5:0-Sieg gegen den FF USV Jena und dem 4:0-Sieg gegen Bayer 04 Leverkusen verwies das Team die Gegner jeweils deutlich in die Schranken.

Der 13. Spieltag im Überblick

Sonntag, 26. Februar

11 Uhr: 1. FFC Turbine Potsdam – Bayer 04 Leverkusen
11 Uhr: FCR 2001 Duisburg – Hamburger SV
11 Uhr: 1. FFC Frankfurt – 1. FC Lok Leipzig
14 Uhr: SC 07 Bad Neuenahr – VfL Wolfsburg
14 Uhr: FF USV Jena – SG Essen-Schönebeck
15 Uhr: FC Bayern München – SC Freiburg

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 20.01.2020 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API