Bayern verlängert mit Katharina Baunach

10

Fast zwei Jahre lang konnte Katharina Baunach von Frauenfußball-Bundesligist FC Bayern München kein Spiel bestreiten. Zum Saisonauftakt gegen Bayer 04 Leverkusen gab sie ein starkes Comeback. Und wird prompt mit einem neuen Vertrag belohnt.

Die 22-Jährige und der FC Bayern fixierten eine weitere Zusammenarbeit bis zum Ende der Saison. Zwischenzeitlich bestand Gefahr, dass Baunach ihre Karriere gar nicht fortsetzen kann, doch intensiv arbeitete sie sich in Reha und Mannschaftstraining zurück. Auch im zweiten Bundesligaspiel beim SC Freiburg stand sie fast eine Stunde lang auf dem Platz.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
5 Kommentatoren
RalfTomFFFantraumfee99Detlef Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tom
Tom

Wenn der Vertrag bis zum Ende dieser Saison verlängert wurde?
Bis wann ging denn der alte Vertrag?

Detlef
Detlef

Sie mußte im letzten Spiel wohl verletzungsbedingt ausgewechselt werden!!!
Ich hoffe es war nicht so schlimm???

traumfee99
traumfee99

@Tom

Also der alte Vertrag ging bis 30.06.2011 und Katha wollte erst mal schauen ob ihr Knie die Belastung der Vorbereitung aushält. Sie hat für ihr Comeback hart gearbeitet und wir sind froh sie wieder spielen kann.
Der Vertrag wurde somit um 1 Jahr verlängert.

Tom
Tom

Ich habe deshalb gefragt. Weil wenn sie keinen Vertrag hatte, wäre sie eig. auch nicht spielberechtigt gewesen.

traumfee99
traumfee99

@Tom

Also der Vertrag wurde vor dem 1. BL-Spiel unterschrieben und für 1 Jahr verlängert, nur die Veröffentlichung hat sich etwas verzögert.

FFFan
FFFan

@ Tom:
Ist das wirklich so, dass in der Frauen-Bundesliga nur Vertragsspielerinnen spielberechtigt sind?
Und woraus ergibt sich das ggf.?

Tom
Tom
FFFan
FFFan

@ Tom:
Auf welchen Passus der Spielordnung beziehst du dich konkret?

Tom
Tom

§ 8 – 10

Ralf
Ralf

@FFFan

Sorry das ich mal wieder mitmische. 🙂

Lies doch mal § 8 der SpielO!