ARD noch einmal im Quotenglück

1

Die deutsche Mannschaft ist bei der Frauenfußball-WM schon lange ausgeschieden, doch das Finale zwischen Japan und den USA bescherte der ARD noch einmal eine phänomenale Einschaltquote.

Den dramatischen WM-Sieg der Japanerinnen verfolgten 15,34 Mio. Zuschauer, was einem Marktanteil von 46,6 Prozent entspricht. Und selbst in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten 5,07 Mio. Zuschauer ein, ein satter Marktanteil von 37,6 Prozent.

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 24.01.2020 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 KOMMENTAR

  1. Über 15 Millionen Fernsehzuschauer bei einem Finale ohne deutsche Beteiligung (abgesehen vom Schiedsrichtergespann) – das ist sensationell! Das hätte vorher niemand erwartet.

Comments are closed.