„CarlyB“ gewinnt Bundesliga-Tippspiel

Von am 1. Juni 2011 – 7.29 Uhr 5 Kommentare

Mit dem Champions-League-Finale im Craven Cottage am 26. Mai ist auch unser Bundesliga-Tippspiel der Saison 2010/11 zu Ende gegangen. Nach dem dritten Platz im Vorjahr setzte sich „CarlyB“ diesmal die Krone auf.

Am Ende holte sich „CarlyB“ mit 883 Punkten den Titel, knapp gefolgt von „FFFan“ mit 873 Punkten und Hamburgerperle auf Platz 3 (872 Punkte), der sich mit einer mathematischen Strategie unter die Top Drei schob.

Gesamtübersicht Bundesliga-Tippspiel 2010/11

Anzeige

„CarlyB“ belohnen wir für den Erfolg mit einem kleinen Überraschungspaket der gerade zu Ende gegangenen UEFA Women’s Champions League, das in den kommenden Tagen versendet werden wird. Herzlichen Glückwunsch!

Wir hoffen, Euch hat die Teilnahme wieder viel Spaß gemacht, wir bedanken uns herzlich, dass Ihr auch in dieser Saison wieder so zahlreich mitgemacht habt. Schon bald ist wieder Euer Können gefragt.

Tippspiel zur Frauenfußball-WM
Denn schon bald werden wir unser Tippspiel zur Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Deutschland starten. Bitte beachten: Da wir das alte Bundesliga-Tippspiel schon in Kürze auf die neue Saison umstellen werden, müsstet Ihr Euch die alten Punktestände schon bald ausdrucken, falls Ihr sie später noch einmal einsehen wollt, da wir diese Daten nicht speichern. Man kann sie beispielsweise auch mit Kopieren/Einfügen in eine Excel-Datei kopieren oder man speichert sich die HTML-Seiten ab.

Jetzt lesen
1. FFC Frankfurt holt Laura Feiersinger und Verena Aschauer

Schlagwörter:

Markus Juchem (50) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

5 Kommentare »

  • mercator03 sagt:

    Hallo Markus,

    ich maße mir an, in diesem Punkt für alle Mitspielerinnen und Mitspieler zu sprechen:

    Herzlichen Dank für das Organisieren und Betreuen der Tipprunde!

    (0)
  • pinkpanther sagt:

    Schließe mich mercator03 an, hat wieder viel Spaß gemacht!!! Freue mich schon auf das WM-Tippspiel und nächste Saison 🙂

    (0)
  • FFFan sagt:

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: hat großen Spaß gemacht. Gern wieder!

    (0)
  • hop-sing sagt:

    Auch vielen Dank von mir. Hat richtig Spaß gemacht und ich werde nächste Saison gerne wieder mitmachen.

    (0)
  • pinkpanther sagt:

    @Markus: Hast du einen Tipp, wie man die HTML-Seite speichern kann? Bei mir erscheint bei der lokal gesicherten Version immer nur die Login-Seite, die dann auf die Online-Seite verlinkt.

    (0)