Selina Wagner erleidet Kreuzbandriss

7

Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Selina Wagner hat sich am Ostermontag im Spiel des Bundesliga-Cups gegen den FCR 2001 Duisburg einen Riss des vorderen Kreuzbands im rechten Knie zugezogen.

Die Mittelfeldspielerin wird dem VfL damit mindestens sechs Monate fehlen. „Das ist für uns natürlich ein harter Schlag und ein herber Verlust. Ihr Ausfall wiegt schwer. Ich hoffe, dass die bevorstehende Operation ohne Komplikationen verläuft und Selina
Wagner schnellstmöglich wieder zur Mannschaft stoßen wird“, so Ralf Kellermann, Sportlicher Leiter und Chef-Trainer der VfL-Frauen.

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 25.01.2020 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

7 KOMMENTARE

  1. dieses sch…. K-Wort 🙁

    ich wünsche Selina auf diesem Wege alles Gute und eine schnelle Genesung.

    Ich möchte diese Nachrichten gar nicht mehr lesen, wann hört diese Seuche mit dem Kreuzband endlich auf??

  2. Was für ein pech und das bei einem relativ unwichtigen spiel. Nur gut,dass die nächste saison etwas später anfängt und sie nicht allzuviele spiele verpasst. (Korrigiert mich,falls das falsch sein sollte)
    Gute besserung !

  3. Das aus dem Zweikampf mit Anne van Bonn eine derartige Verletzung entspringt, ist schon hart! War eigentlich „nur“ ein fair geführtes Laufduell zwischen Beiden, aber es sah da schon nicht gut aus. Irgendwie ähnlich wie bei Kira Malinowski im letzten BL-Spiel gegen TP. Da war das Geschehen auch eher harmlos gegenüber der Schwere der Verletzung.

    Sei es, wie es sei, ich wünsche Selina jedenfalls einen guten Heilungsprozess und das sie wieder schnellstmöglich wieder zum Team stösst!

Comments are closed.