Eröffnungsspiel so gut wie ausverkauft

6

Am 26. Juni werden Gastgeber Deutschland und Kanada das offizielle Eröffnungsspiel der Frauen-WM 2011 bestreiten. Und wer live im Berliner Olympiastadion mit dabei sein will, muss sich beeilen.

Denn 96 Tage vor dem Turnierauftakt stehen für das Spiel nach Angaben der Außenstelle des WM-OK Berlin nur noch 2 600 Tickets aus einem Restkontingent zur Verfügung.

Bereits am 19. Juni wird die kanadische Nationalmannschaft in Berlin anreisen und im Mommsenstadion seine Trainingseinheiten absolvieren. Zwei Tage später wird das Team von Bundestrainerin Silvia Neid ihr Quartier in Berlin beziehen und sich im Stadion am Wurfplatz im Olympiapark auf das Spiel vorbereiten.

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 11.12.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar-Themen
1 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
6 Kommentatoren
pinkpantherDetlefMarcelJenniferMarkus Juchem Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rainer
Rainer

Wenn nur noch 2.600 Tickets vorhanden sind, wie viele sind dann verkauft?

Jennifer
Jennifer

Meiner Meinung nach eine super Resonanz und das bei den doch relativ teuren Tickets! Hoffen wir, dass da der Funke auf die gesamte WM überschwappt.

Marcel
Marcel

Dann darf man s also doch noch erleben: volles Olympiastadion wegen eines FF-Spiels 😉

Detlef
Detlef

@Marcel,
Ausverkauft heißt noch lange nicht voll!!!

Wie viele der Sponsoren wirklich ihre Tickets einlösen werden, wer weiß???
Aber vielleicht landen die ja auch auf dem Schwarzmarkt, wenn die restlichen 2600 Tickets weg sind??? 😉

pinkpanther
pinkpanther

Ich freue mich jedenfalls auf ein rappelvolles Stadion … wenn halt einige VIPs ihre Freikarten verfallen lassen, was solls, wir werden das auch verkraften. Eine tolle Stimmung werden wir allemal haben 🙂 Und wenn dann noch das Ergebnis stimmt wäre das ein toller WM-Beginn.
Auf Fifa.de gibt es jedenfalls schon jetzt keine Karten mehr, selbst die Plätze mit Sichtbehinderung sind wohl schon weg! Und das bei den doch recht gesalzen Preisen.