Essen muss neuen Teamkoordinator suchen

2

Frauenfußball-Bundesligist SG Essen-Schönebeck muss sich einen neuen Pressesprecher und Teamkoordinator suchen. Denn Detlef Loeschin beendet nach dreieinhalb Jahren seine Tätigkeit.

„Es waren schöne Jahre bei der SG Essen-Schönebeck, doch nun hat zunächst einmal der Beruf Vorrang. Ich werde dem Verein aber erhalten bleiben und ihn weiter nach Kräften unterstützen“, so Loeschin.

Bereits zum Beginn der Saison hatte sich Loeschins Rückzug angedeutet, doch Manager Willi Wißing konnte ihn damals zu einer weiteren Mitarbeit bewegen, da durch den Trainerwechsel eine nicht geplante Situation eintrat.

Wißing wird Loeschins Aufgabenbereich zunächst interimsweise übernehmen, hält aber bereits Ausschau nach einem Nachfolger. „Für die viele Freizeit, die er sich für den Verein genommen hat, möchte ich ihm im Namen der Spielerinnen, die er betreut hat, danken. Er ist mir in dieser Zeit zu einem echten Freund geworden“, so Wißing.

Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 9.12.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
jeanwood Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
jeanwood
jeanwood

Darf ich für die Überschrift ein „o“ kaufen, damit das alles besser ko(o)rdiniert ist?