DFB-Pokal-Auslosung verschoben

Von am 15. Dezember 2010 – 13.29 Uhr 2 Kommentare

Aufgrund der Spielabsagen aller Viertelfinalpartien wird die Auslosung zum Halbfinale im DFB-Pokal nicht wie geplant am Mittwoch, 22. Dezember, stattfinden.

Ursprünglich war geplant, dass Nationalspielerin Fatmire Bajramaj die Paarungen im Anschluss an das Achtelfinale des DFB-Pokals der Männer zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München zieht. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Ende Februar soll Halbfinale stattfinden
Das DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen soll am Sonntag, 27. Februar 2011, ausgetragen werden. Voraussetzung dafür ist, dass im neuen Jahr die Viertelfinalpartien rechtzeitig ausgetragen werden können.

Schlagwörter:

Markus Juchem (50) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

2 Kommentare »