DFB-Pokal-Auslosung verschoben

3

Aufgrund der Spielabsagen aller Viertelfinalpartien wird die Auslosung zum Halbfinale im DFB-Pokal nicht wie geplant am Mittwoch, 22. Dezember, stattfinden.

Ursprünglich war geplant, dass Nationalspielerin Fatmire Bajramaj die Paarungen im Anschluss an das Achtelfinale des DFB-Pokals der Männer zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München zieht. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Ende Februar soll Halbfinale stattfinden
Das DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen soll am Sonntag, 27. Februar 2011, ausgetragen werden. Voraussetzung dafür ist, dass im neuen Jahr die Viertelfinalpartien rechtzeitig ausgetragen werden können.

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 26.01.2020 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3 KOMMENTARE

    • @timmy: Das Gleiche ging mir auch durch den Kopf. Die UEFA hat ja z. B. bei der Champions League die Halbfinalpartien auch schon ausgelost, noch bevor die Viertelfinalpartien gespielt sind.

Comments are closed.