Herford gegen Bad Neuenahr erneut abgesagt

0

Das für Mittwoch, 15. Dezember, 17.00 Uhr, angesetzte Nachholspiel von 16. Spieltag zwischen dem Herforder SV und dem SC 07 Bad Neuenahr kann erneut nicht ausgetragen werden.

Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse kam die zuständige Sportplatzkomission bei der Platzbesichtigung des für das Spiel vorgesehene Platzes „Am Werreanger“ in Lage zum Ergebnis, dass der Platz unbespielbar ist.  Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Anzeige

Für Mittwoch sind zwei weitere Partien angesetzt: Der FC Bayern München soll ebenfalls in einem Nachholspiel vom 16. Spieltag im Sportpark Aschheim den FF USV Jena empfangen, der 1. FC Saarbrücken will gegen die SG Essen-Schönebeck sein ausgefallenes Spiel vom 15. Spieltag nachholen.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.09.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei