Großes Frauenfußball-Tippspiel zur Saison 2010/11

10

Auch in der Frauenfußball-Saison 2010/11 gibt Euch Womensoccer wieder die Gelegenheit, Euer Wissen und Können in einem Tippspiel unter Beweis zu stellen. Messt Euch mit Freunden, Verwandten und Bekannten und beweist, dass Ihr wahre Frauenfußball-Kenner seid. Und diesmal erfüllen wir Euch auch einen vielfach gehegten Wunsch.

Denn in dieser Saison gilt es nicht nur die Spiele der Frauenfußball-Bundesligen zu tippen, zusätzlich haben wir diesmal auch die Spiele des DFB-Pokals mit in das Tippspiel aufgenommen. Und ab der K.-o.-Runde werden wir auch ausgewählte Partien der Champions League integrieren. Wie immer gilt es, bei einigen Bonusfragen Extrapunkte zu sammeln.

Ab 7. August kann getippt werden.

Tippspiel-Start bereits am 7. August
Da wir den DFB-Pokal bereits ab der 1. Hauptrunde integriert haben, geht es für Euch bereits am Samstag, 7. August, los. Meldet Euch also schnell an, damit Ihr von Beginn an dabei seid, das Tippspiel ist wieder auf 100 Teilnehmer begrenzt. Und natürlich belohnen wir den Gesamtsieger wieder mit einem Überraschungspreis! Wir wünschen schon jetzt viel Spaß und viel Erfolg!

Zum Tippspiel

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Kommentar-Themen
4 Themen-Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
5 Kommentatoren
JarmuschMarkus JuchemFrankpinkpantherFruno Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
pinkpanther
pinkpanther

Hallo,
die Gewichtung des DFB-Pokals ist meines Erachtens im Verhältnis etwas zu hoch … egal, trotzdem super dass die Spiele jetzt auch mit drin sind 🙂 Hab mich auch gleich angemeldet.

Ein Hinweis noch an die Admins: Bei dem Langzeittipp „Absteiger“ kann ich nur einen auswählen!

Fruno
Fruno

Hallo!
Freue mich wirklich über das Tippspiel, steckt bestimmt viel Mühe dahinter, danke dafür!
Was passiert denn eigentlich, wenn ich nicht für jedes Spiel ein Tipp abgebe? Falle ich dann hoffnungslos hinter den anderen zurück oder gibt es die Möglichkeit, zB nur nach Ergebnisses der 1.BuLi-Tipps zu filtern?
Ehrlich gesagt ist es mir ein bisschen zu zeitaufwändig auch noch alle Spiele der 2.BuLi und des Pokals zu tippen…

Jarmusch
Jarmusch

Gut finde ich, dass die 3 Ligen zu einem Spieltag zusammengefasst sind. So ist das ganze Prozedere schneller und übersichtlicher.
Allerdings entfällt dann künftig die Möglichkeit innerhalb der Ligen eine separate Wertung zu filtern, oder?
Aber egal, dann fallen meine katastrophalen Ergebnisse innerhalb der 2.Liga Nord nicht so auf. In dieser Liga bekomme ich nichts geschenkt. Vor allem Lok Leipzig kriege ich tippmäßig nicht zu fassen.

pinkpanther
pinkpanther

@Markus: Danke, zwei Absteiger tippen geht jetzt 🙂 DFB-Pokal stimmt natürlich, dass es von Runde zu Runde weniger wird …
noch interessanter finde ich allerdings, wenn die CL-Spiele dazukommen.
@Jarmusch: Ging mir mit Liga 2 Nord und den Leipzigerinnen ähnlich letzte Saison 🙁

Frank
Frank

Bei den Tipps fehlen der 19.-22. Spieltag der 1. Liga. Nur die 2. Ligen sind aufgelistet.

Jarmusch
Jarmusch

Wer sich eine Übersicht über die aktuellen Frauenfußball-Bundesligakader verschaffen möchte kann das ganz aktuell (ich glaube erst seit heute, 10.08.10, unter dem nachfolgenden Link:

https://j.mp/buljbv

Soweit eine kurze Stichprobenkontrolle von mir ergab (bei Leverkusen sind die erst jüngst verpflichteten Feride Bakir und Kathrin Walmanns bereits aufgeführt) ist das ganze ziemlich vollständig. Sogar die Rückennummern sind weitestgehend auf dem neuesten Stand.