„Milan10“ gewinnt U20-WM-Tippspiel

4

Die deutsche U20-Frauenfußball-Nationalmannschaft hat sich bei der WM im eigenen Land den Titel gesichert, und auch unser Tippkönig „Milan10“ darf sich über einen außergewöhnlichen Erfolg freuen.

Am Ende hatte „Milan10“ beim U20-WM-Tippspiel mit 106 Punkten die Nase vorn, knapp gefolgt von „Stonie“ mit 103 Punkten und „Maeusle“ mit 102 Punkten. Am Finaltag krönte der Sieger seine starke Leistung noch einmal mit dem exakten 2:0-Tipp auf den Deutschland-Sieg gegen Nigeria. Die Top3 dürfen sich über einen Amazon-Einkaufsgutschein freuen, den wir in den kommenden Tagen per E-Mail zustellen werden. Wir gratulieren dem Sieger-Trio und bedanken uns bei allen für die Teilnahme.

Neues Frauenfußball-Tippspiel zur Saison 2010/11
Nach dem Turnier ist vor der Saison – schon morgen werden wir unser nächstes Tippspiel zur neuen Frauenfußball-Saison vorstellen, diesmal nicht nur mit den Frauenfußball-Bundesligen, sondern auch mit DFB-Pokal und weiteren ausgewählten Spielen. Also seid wieder mit dabei!

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar-Themen
1 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
3 Kommentatoren
Markus JuchemJarmuschpinkpanther Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
pinkpanther
pinkpanther

Das Tippspiel hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich die Sonderregelungen zur k.o.-Runde nicht präsent hatte und bei einem der VF ein 1:1 getippt hatte 🙁 – aus Fehlern lernt man bekanntlich 😉
Toll fände ich, wenn es auch ein Tippspiel zur anstehenden U-17 WM geben würde! Ist das geplant?

Jarmusch
Jarmusch

Das ist wirklich eine feine Sache mit den Tippspielen, auch wenn ich bei der U20-WM nicht mit im Vorderfeld landen konnte.
Übrigens haben die Sondertipps die Wertung noch mal ganz schön durcheinandergeworfen (‚Omilein‘ wird’s bestätigen können). Vielleicht sind die Sondertipps etwas zu hoch bewertet.