DFB-Elf testet gegen Kanada

2

Auf dem Weg zur Frauenfußball-WM 2011 in Deutschland steht ein weiterer hochkarätiger Gegner für die DFB-Auswahl fest: Am 15. September 2010 trifft die Mannschaft von Bundestrainerin Silvia Neid auf Kanada.

Der Spielort für die in Deutschland gegen den Weltranglisten-10. ausgetragene Partie ist noch offen. Die Bilanz gegen die von der 153-maligen italienischen Nationalspielerin Carolina Morace trainierten Kanadierinnen ist makellos. In acht Aufeinandertreffen gab es für die DFB-Auswahl acht Siege. Der letzte Erfolg gelang am 4. September 2005 mit einem 4:3 in Edmonton.

Vor der Partie gegen Kanada stehen für die Frauenfußball-Nationalmannschaft noch die Länderspiele in Dresden gegen Schweden am 22. April 2010 und in Cleveland gegen die USA am 22. Mai 2010 an.

Letzte Aktualisierung am 22.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
2 Kommentatoren
C.Markus Juchem Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
C.
C.

Gerüchteweise hab ich schon gehört, dass dieses Spiel in Saarbrücken statt finden soll. Ist da was dran?