Neuer Spielort für Pokalduell Köln gegen Duisburg

1

Auch der DFB-Pokal ist von den winterlichen Witterungsverhältnissen in Deutschland betroffen. Die Partie zwischen Frauenfußball-Bundesliga-Zweitligist 1. FC Köln und UEFA-Pokal-Sieger FCR 2001 Duisburg im Viertelfinale am Sonntag, 07.02.2010, 14.00 Uhr, muss auf einem anderen Platz stattfinden.

Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse wird die Partie nicht im Franz-Kremer-Stadion, sondern im Kölner Südstadion stattfinden. Anschrift: Am Vorgebirgstor 2, 50969 Köln

Letzte Aktualisierung am 13.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
Tweetylein Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tweetylein
Tweetylein

Hallöchen!

Weiß vielleicht jemand, ob man von dem Spiel was im TV zu sehen bekommt? Evtl. auch DFB.tv? Konnte nix finden. WDR zeigt wohl lieber Karneval…Kölle Alaaf…
Wäre gern live dabei, aber geht nicht – Südstadion hat was…

Liebe Grüsse T.