Frankreich bei EM ohne Sandrine Dusang

0

Deutschlands Gruppengegner Frankreich muss bei der Europameisterschaft in Finnland ohne Sandrine Dusang, Kapitänin von Olympique Lyon, auskommen.

Die 25-Jährige schaffte es nicht, sich rechtzeitig von einem Kreuzbandriss zu erholen, den sie sich am 28. Januar im Training im linken Knie zugezogen hatte. Frankreichs Trainer Bruno Bini hatte sie zunächst dennoch in sein 22 Spielerinnen umfassendes EM-Aufgebot benannt.

Lepailleur als Ersatz
Für Dusang wurde Laure Lepailleur von Paris Saint-Germain FC nominiert, die bisher 13 Länderspiele bestritt und unter Bini 2003 U19-Europameisterin wurde.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei