EM-Auslosung: Schweres Los für Deutschland

0

Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft darf sich bei der Europameisterschaft 2009 in Finnland auf eine schwere Gruppe einstellen. In Gruppe B trifft das Team von Bundestrainerin Silvia Neid auf Island, Norwegen und Frankreich.

Gleich zum Auftakt am 24. August 2009 muss die DFB-Elf gegen Norwegen antreten, es folgen Spiele gegen Frankreich (27. August) und Island (30. August). Deutschland bestreitet alle seine Vorrundenspiele in Tampere.

In Gruppe A trifft Gatsgeber Finnland auf die Ukraine, Dänemark und die Niederlande. In Gruppe C bekommt es Schweden mit England, Russland und Italien zu tun. Im Liveblogging von Womensoccer.de könnt Ihr die Auslosung noch einmal nachvollziehen.

Zum Liveblogging

Letzte Aktualisierung am 20.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei