UEFA-Pokal: Duisburg feiert klaren Auswärtssieg in Frankfurt

0

Der FCR 2001 Duisburg hat sich im ersten UEFA-Pokal-Viertelfinalspiel bei Titelverteidiger 1. FFC Frankfurt mit einem überraschend deutlichen 3:1 (3:0)-Auswärtssieg eine optimale Ausgangsposition für das Rückspiel in einer Woche verschafft. Inka Grings, ein Eigentor von Kristina Plessen und Linda Bresonik sorgten noch vor der Pause für klare Verhältnisse, Birgit Prinz gelang in der zweiten Halbzeit mit dem schönsten Treffer des Tages nur noch der Anschlusstreffer. Im Liveblogging könnt Ihr noch einmal den Spielverlauf nachlesen und erste Reaktionen lesen.

Zum Liveblogging

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 19.01.2020 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API