U17-WM 2010 in Trinidad & Tobago

4

Die weltbesten Nachwuchsspielerinnen dürfen sich jetzt schon auf die Karibik freuen. Denn der Fußball-Weltverband (FIFA) hat den Inselstaat Trinidad & Tobago zum Ausrichter der zweiten U17-Frauenfußball-Weltmeisterschaft im Jahr 2010 ernannt.

Der Zuschlag für Trinidad & Tobago wurde allerdings noch von Auflagen abhängig gemacht. „Sie müssen noch ein paar Dokumente liefern, aber wir haben ihnen bereits grünes Licht gegeben“, erklärte FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke auf einer Pressekonferenz in Sydney.

Einen Monat hat die dortige Regierung nun noch Zeit, Garantien abzugeben. Hintergrund seien persönliche Differenzen zwischen der Regierung und dem FIFA-Vizepräsidenten Jack Warner, erläuterte FIFA-Präsident Sepp Blatter.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
2 Kommentatoren
Markus JuchemViolA Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ViolA
ViolA

hm. dachte die wm soll jährlich in dieser altersklasse stattfinden, oder bezog sich das auf die em?

Markus Juchem
Markus Juchem

Hallo ViolA, die EM findet jährlich statt, die WM alle zwei Jahre.

ViolA
ViolA

ah, oki. vielen dank 🙂

Markus Juchem
Markus Juchem

Die FIFA hat laut Vizepräsident Jack Warner inzwischen endgültig grünes Licht für die Ausrichtung des Turniers gegeben.

https://sportsjamaica.com/read_article.php?id=13522