Womensoccer.de Exklusiv: Christine Sinclair Kanadas Spielerin des Jahres

2

Wie Womensoccer.de vorab exklusiv erfuhr, ist Christine Sinclair zum zweiten Mal in Folge zur Kanadas Spielerin des Jahres gewählt worden. Die 23-Jährige Stürmerin ist eines der Aushängeschilder des kanadischen Frauenfußballs und einer der Trümpfe im Team für die bevorstehende Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2007 in China. Seit 21. Januar befindet sie sich mit 23 weiteren Spielerinnen der Nationalmannschaft in einem langfristig angelegten WM-Trainingslager in Vancouver.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
2 Kommentatoren
Markus JuchemSchaumschläger Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Schaumschläger
Schaumschläger

„Exklusiv“ – das soll wohl ein kleiner Scherz sein. Das steht in Kanada schon in den Zeitungen…

Markus Juchem
Markus Juchem

Hallo Schaumschläger, wenn Du mir eine Quelle zeigst, die die News vor 20.04 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht hat, ziehe ich das „exklusiv“ gerne zurück. Aber das Wörtchen „schon“ in Deinem Kommentar greift nicht. Immerhin waren die Kollegen aus Kanada 21 Minuten später dran – eine halbe Ewigkeit in unserer Branche ;-).