SC Sand holt Manon Klett

0

Das Torhüterinnen-Duo bei Frauenfußball-Bundesligist SC Sand ist komplett: Nach Charlotte Voll wechselt auch Manon Klett in die Ortenau.

Torhüterin Manon Klett wechselt von Gütersloh nach Sand
Torhüterin Manon Klett wechselt von Gütersloh nach Sand © Verein

Manon Klett kommt von Zweitligist FSV Gütersloh 2009 und geht nun den nächsten Schritt in ihrer Karriere.

Genau der richtige Verein

Manon Klett erklärt: „Ich freu mich auf die neue Herausforderung und die Chance ein Teil der ersten Frauen-Bundesliga zu werden. Der SC Sand ist dafür genau der richtige Verein für mich. Sowohl das Team, als auch die Trainingsbedingungen bieten mir die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln.“

Ausbildung in Wolfsburg

Die gebürtige Wolfsburgerin wurde vom Deutschen Meister Vfl Wolfsburg ausgebildet und trug bis zur Saison 2017/2018 das grün-weiße Trikot und holte mit dem aktuellen SC Sand Trainer Sascha Glass die Meisterschaft der 2. Frauen Bundesliga.

Herausforderung Bundesliga

Nach einer Saison beim FSV Gütersloh 2009 möchte sie sich nun in der Flyeralarm Frauen-Bundesliga beweisen.
Beim SC Sand wird sie nun gemeinsam mit der am Dienstag vorgestellten Charlotte Voll das neu formierte Torhüterinnen Team bilden.

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei