Zwei weitere Neuzugänge beim SC Sand

0

Frauenfußball-Bundesligist SC Sand hat die Neuzugänge fünf und sechs für die Saison 2016/17 getätigt. Stürmerin Dina Blagojevic und Abwehrspielerin Anna Schlarb wechseln in die Ortenau.

Blagojevic kommt auf Empfehlung des früheren SC-Trainers Bora Markovic von Roter Stern Belgrad. „Sand hat zweimal in Folge das Pokalfinale erreicht und ich will mithelfen, dass sich das wiederholt. Ich bin froh, in der besten Liga von Europa spielen zu können.“

Anzeige
Anna Schlarb, Dina Blagojevic und SC-Trainer Sascha Glass
Anna Schlarb, Dina Blagojevic und SC-Trainer Sascha Glass © Udo Künster

Neuzugänge fünf und sechs

Vom FC Bayern München wechselt Anna Schlarb zum SC Sand. Die 21-Jährige spielte bisher im Zweitligateam des FC Bayern München. Blagojevic und Schlarb sind die Neuzugänge fünf und sechs nach Johanna Tietge, Adina Hamidovic, Sylvia Arnold und Selina Wagner.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.09.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei