MSV Duisburg verpflichtet Eshly Bakker

4

Frauenfußball-Bundesligist MSV Duisburg hat Offensivspielerin Eshly Bakker vom niederländischen Ehrendivisionär FC Twente verpflichtet.

„Es war immer mein Traum, in einem Land außerhalb der Niederlande zu spielen. Das Level in der Bundesliga ist sehr hoch. Ich hatte in den Gesprächen, die wir hatten, ein sehr gutes Gefühl“, so die 24-Jährige. „Ich will viel spielen, viele Tore schießen und der Mannschaft schnell weiterhelfen.“

Logo des MSV Duisburg
Logo des MSV Duisburg © MSV Duisburg

Vielseitige Spielerin

Bakker bekleidete zuletzt die Position auf der rechten Außenbahn, ist im offensiven Mittelfeld und im Angriff aber vielseitig einsetzbar. „Eshly passt genau in unser Profil und bringt große Qualitäten für unser Offensivspiel mit und ist mit Sicherheit sofort eine Bereicherung“, so MSV-Trainer Christian Franz-Pohlmann.

Marina Himmighofen verlängert

Darüber hinaus hat Abwehrspielerin Marina Himmighofen ihren Vertrag beim MSV Duisburg um eine Saison bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 16.12.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
4 Kommentatoren
UlfDigger DunnCK7bale Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
bale
bale

wilkommen in duisburg,ist sie Nationalspielerin.alle Mädels verlassen twente .

CK7
CK7

hier muss man mittlerweile auch die Texte zwischen der ganzen Werbung suchen… Schade…

Digger Dunn
Digger Dunn

Weiterer Neuzugang: Lucia Harsanyova aus der Konkursmasse des FC Neunkirch.

Ulf
Ulf

weiterhin neu in Duisburg: die Polin Ciesielka (<Bielefeld) und die Japanerin Kashimoto (<Indianapolis)