DFB-Pokal: FFC Frankfurt gegen Bayern München live im TV

3

Das Topspiel im Viertelfinale des DFB-Pokals zwischen dem 1. FFC Frankfurt und dem FC Bayern München wird live im Fernsehen zu sehen sein.

Der HR überträgt das Spiel am Sonntag, 21. Dezember, live ab 11 Uhr. Aufgrund der Live-Übertragung wurde das Spiel um eine Stunde vorverlegt. Ursprünglich war der Anpfiff des Spiels für 12 Uhr vorgesehen.

Anzeige

DFB-Pokalviertelfinale (20./21. Dezember)

Offizielles Logo des DFB-Pokal der Frauen
Offizielles Logo des DFB-Pokals der Frauen © DFB

Samstag, 20. Dezember

14.00 Uhr: VfL Wolfsburg – SC Sand
15.00 Uhr: 1. FC Köln – 1. FFC Turbine Potsdam

Sonntag, 21. Dezember

11.00 Uhr: SC Freiburg – FSV Gütersloh 2009
11.00 Uhr: 1. FFC Frankfurt – FC Bayern München (live im HR)

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.09.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Michele
Michele

Wie geil! Zweimal Frankfurt gegen Bayern live im HR!

GG
GG

Einerseits zwar schön, andererseits aber nicht allzu verwunderlich: Für den 1.FFC zwei richtungsweisende Spiele.

Bereits eine Punkteteilung in der Buli-Partie könnte zu wenig sein um auch in der nächsten UWCL-Spielrunde wieder mit dabei sein zu können.
Und eine Titelverteidigung im nationalen Pokalwettbewerb ist ja auch ganz hübsch auf der Visitenkarte; nicht zu vergessen, ein Ausscheiden im VF bringt gerade mal einen „freien Spieltag“ in der Karwoche (01.04.) – also kein wirklich großer Gewinn angesichts der akuell noch Dreifachbelastung.

FFFan
FFFan

Super! Jetzt muss nur noch DFB-TV den anderen Teil meines ‚Weihnachtswunsches‘ erfüllen und das Spiel Köln-Potsdam übertragen! 🙂