DFB-Pokal: Conny Pohlers lost 2. Hauptrunde aus

Von am 8. August 2014 – 11.04 Uhr 2 Kommentare

Conny Pohlers wird am Samstag, 30. August, in der Halbzeitpause des Spiels VfL Wolfsburg gegen den SC Freiburg zur Eröffnung der neuen Saison in der Allianz Frauen-Bundesliga die zweite Hauptrunde im DFB-Pokal auslosen.

Die 67-fache Nationalspielerin hatte nach der vergangenen Saison ihre Karriere beendet, nachdem sie mit dem VfL Wolfsburg zum Abschluss ihrer Laufbahn noch einmal Deutsche Meisterin wurde und die UEFA Women’s Champions League gewann.

Die zweite Hauptrunde des DFB-Pokals wird am Wochenende 27. und 28. September ausgetragen, die erste Hauptrunde steht am 23./24. August auf dem Programm.

 

Schlagwörter: ,

Markus Juchem (50) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

2 Kommentare »

  • holly sagt:

    meine Wunschpartie wäre für die zweite Runde, Mainz gegen Frankfurt. Dann wäre es mir egal ob sie Samstag oder Sontag spielen. Ist ja kein weiter Weg.

    (0)
  • Aldur sagt:

    Dann bin ich mal gespannt, ob die fixe Zweitrundenpartie dieses Jahr in Potsdam oder in Essen steigt… 😉

    (0)