Gregorius verlängert, Hoyle geht

0

Die neuseeländische Nationalspielerin Sarah Gregorius hat ihren Vertrag beim SC 07 Bad Neuenahr verlängert, während ihre Landsfrau Katie Hoyle in ihre Heimat zurückkehrt.

„Ich bin sehr froh weiterhin hier spielen zu können. Ich fühle mich sehr wohl hier und kann mich bei Colin Bell noch sehr weiterentwickeln“, so die Stürmerin, die bisher in 20 Einsätzen für den SC 07 Bad Neuenahr vier Treffer erzielte.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei