U19-EM: Ergebnisse der Endrunden-Auslosung

0

Im Hotel Topkapi Palace in Antalya fand heute die Gruppenauslosung zur Endrunde der U19-Europameisterschaft in der Türkei statt. Dabei erwischten vor allem die Teams der Gruppe B ein schweres Los.

In der Gruppe A bekommt es Gastgeber Türkei mit Portugal, Dänemark und Rumänien zu tun, in Gruppe B treffen Spanien, Serbien, England und Schweden aufeinander.

Das ergab die heutige Auslosung, die vom türkischen Nationaltrainer und Turnier-Botschafter Abdullah Avci, Sheila Begbie, dritte Vizevorsitzende des UEFA Frauenfußball-Komitees und Mikael Salzer, UEFA-Direktor für Frauen- und Futsal-Wettbewerbe, durchgeführt wurde.

Endrunde ohne DFB-Elf
Die DFB-Auswahl hatte durch eine 0:1-Niederlage gegen Schweden in der zweiten Qualifikationsrunde zum ersten Mal im elften Anlauf die Teilnahme an einer EM-Endrunde verpasst. Das Turnier wird vom 2. bis 14. Juli in Antalya ausgetragen.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.09.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei