Winfried Klein neuer Trainer in Saarbrücken

0

Frauenfußball-Zweitligist 1. FC Saarbrücken hat einen neuen Trainer: Winfried Klein ist ein alter Bekannter.

Der 57-Jährige ist im Saarland kein Unbekannter, denn in der Saison 2008/09 schaffte er mit dem Team den Sprung von der 2. Bundesliga Süd in die Bundesliga.

„Ich freue mich auf diese Herausforderung“, blickt Klein der bevorstehenden Aufgabe entgegen. „Wir wollen eine neue Mannschaft mit jungen Talenten um führende Köpfe herum aufbauen und langfristig wieder eine Rolle in der 1. Frauen-Bundesliga spielen.“ Der 1. FC Saarbrücken war in der vergangenen Saison neben dem Herforder SV aus der Bundesliga abgestiegen.

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 29.01.2020 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API