Bayern-Spiel wieder auf Kunstrasen

0

Aufgrund des nach wie vor unbespielbaren Rasens im Sportpark Aschheim wird der FC Bayern München auch sein Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen auf Kunstrasen austragen.

Wie schon beim 5:0-Sieg gegen den FF USV Jena bitten die Münchnerinnen auch den Gast des 18. Spieltags der Frauenfußball-Bundesliga an die Säbener Straße 51 – 57, wo die Partie am Sonntag, 6. Februar, 11.00 Uhr, auf der Sportanlage des FC Bayern München ausgetragen werden soll.

Auch die Leverkusenerinnen zeigten sich zuletzt gut in Schuss, gegen den Hamburger SV gab es unter der Woche einen 4:1-Heimsieg, ebenfalls auf Kunstrasen.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei