Nathalie Bock bleibt in Wolfsburg

0

Frauenfußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat mit einer weiteren Nachwuchsspielerin den Vertrag vorzeitig verlängert. Nach U20-Weltmeisterin Selina Wagner unterschrieb nun auch Nathalie Bock für ein weiteres Jahr in der Auto-Stadt.

Bock trägt seit 2006 das VfL-Trikot, durchlief sämtliche Nachwuchsteams des Deutschen Fußball-Bundes und stand zuletzt im Kader der U23-Nationalmannschaft.

Anzeige

In Wolfsburg fest etabliert
„Nathalie Bock besitzt große fußballerische Qualitäten, ein enormes Entwicklungspotential und hat in den vergangenen Wochen bewiesen, wie wichtig sie für unsere Mannschaft ist. Sie ist zu einer absolut festen Größe im Team geworden und eine wichtige Kraft für das Erreichen unser kommenden Ziele“, so Ralf Kellermann, Sportlicher Leiter und Chef-Trainer der VfL-Frauen über die 22-Jährige, deren Vertrag nun bis Sommer 2012 läuft.

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.09.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei