U20-WM-Tippspiel: „Omilein“ an der Spitze

Von am 22. Juli 2010 – 12.03 Uhr 2 Kommentare

So spannend und umkämpft bisher die Spiele bei der U20-Frauenfußball-Weltmeisterschaft waren, so knapp geht es auch in unserem WM-Tippspiel zu. Spitzenreiter ist derzeit mit 57 Punkten „Omilein“, doch zahlreiche Verfolger liegen nur knapp dahinter in Lauerstellung.

Mit nur zwei Punkten Rückstand liegt „CarlyB“ auf Platz 2, einen weiteren Punkt dahinter teilen sich „Maeusle“ und „Milan10“ den dritten Platz. Doch selbst die vier Tipper, die sich derzeit den 10. Platz teilen haben nur neun Punkte Rückstand auf die Spitze.

Spannende K.-o.-Runde
Noch stehen in der K.-o.-Runde acht Spiele auf dem Programm und auch bei den Bonusfragen gibt es noch zahlreiche Punkte zu holen, so dass mit einer Entscheidung wohl erst ganz am Schluss zu rechnen ist. Womensoccer wünscht Euch weiter ein glückliches Händchen!

Rangliste U20-WM-Tippspiel

Schlagwörter: ,

Markus Juchem (50) schreibt seit 2003 über Frauenfußball, für Medien wie Womensoccer.de, UEFA.com, FIFA.com, DFB.de, FAZ, NZZ und Kicker.

2 Kommentare »