U20-WM-Tippspiel: „Omilein“ an der Spitze

2

So spannend und umkämpft bisher die Spiele bei der U20-Frauenfußball-Weltmeisterschaft waren, so knapp geht es auch in unserem WM-Tippspiel zu. Spitzenreiter ist derzeit mit 57 Punkten „Omilein“, doch zahlreiche Verfolger liegen nur knapp dahinter in Lauerstellung.

Mit nur zwei Punkten Rückstand liegt „CarlyB“ auf Platz 2, einen weiteren Punkt dahinter teilen sich „Maeusle“ und „Milan10“ den dritten Platz. Doch selbst die vier Tipper, die sich derzeit den 10. Platz teilen haben nur neun Punkte Rückstand auf die Spitze.

Spannende K.-o.-Runde
Noch stehen in der K.-o.-Runde acht Spiele auf dem Programm und auch bei den Bonusfragen gibt es noch zahlreiche Punkte zu holen, so dass mit einer Entscheidung wohl erst ganz am Schluss zu rechnen ist. Womensoccer wünscht Euch weiter ein glückliches Händchen!

Rangliste U20-WM-Tippspiel

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.09.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
2 Kommentatoren
Thorsten_Pstargirl Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
stargirl
stargirl

ich kriege euch noch alle !! Haha XD

Thorsten_P
Thorsten_P

Ick werd sicher noch erster, obwohl mir die Bonusfragen und die ersten drei Spieltage fehlen xD
Nee macht spaß, auch wenn man mit der spitze nix zu tun hat 🙂