Spielpläne der Frauenfußball-Bundesligen veröffentlicht

3

Heute Nachmittag hat der DFB die Spielpläne der kommenden Saison für die 1. und 2. Frauenfußball-Bundesliga veröffentlicht. Auftakt in die neue Spielzeit ist am Sonntag, 15. August, der deutsche Meister 1. FFC Turbine Potsdam startet mit einem Heimspiel gegen den Hamburger SV.

DFB-Pokalsieger FCR 2001 Duisburg hat zum Auftakt ein Heimspiel gegen Aufsteiger Bayer 04 Leverkusen, auch der zweite Aufsteiger Herforder SV hat ein schweres erstes Spiel erwischt und empfängt den FC Bayern München. Das Topspiel des ersten Spieltags ist die Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1. FFC Frankfurt.

Kurze Saison
Die Hinrunde endet in der WM-Saison bereits am 31. Oktober, am 19. Dezember wird der letzte Bundesligaspieltag der 1. Liga vor der Winterpause ausgetragen, ehe der Spielbetrieb am 6. Februar wieder aufgenommen wird. Die Anstoßzeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Spielplan 1. Frauenfußball-Bundesliga
Spielplan 2. Frauenfußball-Bundesliga Nord
Spielplan 2. Frauenfußball-Bundesliga Süd

Mein Leben als Hope Solo
7 Bewertungen
Mein Leben als Hope Solo
  • 340 Seiten - 01.07.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 26.01.2020 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3 KOMMENTARE

  1. An sich ist das Ding ja keine Überraschung – aber es dann schwarz auf weiss zu sehen, hat mich dann doch irgendwie schockiert. 2 oder 3 Heimspiele nach der Winterpause, die in den Bundesligen (ohne Nachholspiele) mit Spieltag 18 bzw. 17 beendet wird… Ewig lange Pausen in der zweiten Bundesliga im April, anstatt diesen Staffeln die Chance zu geben sich zu präsentieren…

    Sorry, das alles ist an sich schon tausendmal gesagt worden… Aber ich musste den Gedanken einfach nochmal aufschreiben.

    LG,
    Florian

Comments are closed.