Champions League: Halbfinalspiele terminiert

9

Im Halbfinale der Champions League kommt es zum deutsch-deutschen Duell zwischen dem FCR 2001 Duisburg und dem 1. FFC Turbine Potsdam. Nun stehen die Termine für die beiden mit Spannung erwarteten Partien fest.

Das Hinspiel wird am Sonntag, 11. April, um 14.00 Uhr, im PCC-Stadion in Homberg ausgetragen. Das Rückspiel im Karl-Liebknecht-Stadion findet eine Woche später am Sonntag, 18. April, ebenfalls um 14.00 Uhr statt.

Bereits am Samstag, 10. April, um 17.00 Uhr, empfängt Olympique Lyonnais im zweiten Halbfinale Umeå IK zum Hinspiel, das Rückspiel in Nordschweden steigt ebenfalls am Sonntag, 18. April.

Letzte Aktualisierung am 20.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Kommentar-Themen
3 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
5 Kommentatoren
spoonmanMarkus JuchemlaaseeDetlefhm Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
hm
hm

freitag der 10.april?;)

Detlef
Detlef

@Markus,
kannst Du für Deine Termine irgendeine Quelle angeben???
Zumindest beim ersten Spiel in DU, waren meine letzten Informationen Samstag, der 10.04.10!!!

laasee
laasee

FCR website: 11.4.2010

(and Duisburg win this time)

spoonman
spoonman

Bisher noch kein Hinweis auf TV-Übertragungen… oder?

spoonman
spoonman

Weia… Das wäre aber ein ziemliches Armutszeugnis. Die Halbfinalspiele deutscher Teams wurden doch in den letzten Jahren eigentlich ziemlich regelmäßig übertragen. Woran hapert es denn? Die Anstoßzeit ist doch eigentlich ideal für WDR/RBB. Die könnten sich höchstens daran stören, dass sie dann an 3 Wochenenden nacheinander dieselbe Spielpaarung im Programm hätten…

spoonman
spoonman

Markus, weißt du was Neues in Sachen TV-Übertragung vom Halbfinale? In den Programmvorschauen von ARD, ZDF, WDR, RBB und Eurosport ist weiterhin nix zu finden.

Immerhin: Das Endspiel läuft zur Primetime live im ZDF!

https://www.presseportal.de/pm/7840/1588778