Spielplatzverlegung beim 1. FC Saarbrücken

1

Der 1. FC Saarbrücken, Tabellendritter der 2. Frauenfußball-Bundesliga Süd, muss sein Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am kommenden Sonntag, 15. Februar, 14.00 Uhr wegen Unbespielbarkeit des Platzes auf Kunstrasen verlegen.

Neuer Spielort der Nachholpartie vom 11. Spieltag ist die Sportanlage-Sportfeld, Saarlandhalle Saarbrücken, Am Ludwigsberg.

Letzte Aktualisierung am 18.11.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
Marcel Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marcel
Marcel

Gut zu wissen dann findet das Spiel aufjedenfall statt.

Was mich mal interessieren würde könnten 1.Liga-Spiele auch auf Kunstrasenplätze verlegt werden oder mus da auf Naturrasen gespielt werden?