Olympia-Quali: Dänemark – Schweden heute live im Internet

1

Damit es nicht in den Kommentaren zum Artikel „Kann das Internet-TV den Frauenfußball revolutionieren?“ untergeht, weisen wir Euch nochmal darauf hin, dass das erste von zwei Qualifikationsspielen für die Olympischen Spiele in Peking zwischen Dänemark und Schweden im dänischen Viborg heute ab 19 Uhr live auf der Internetseite der schwedischen Tageszeitung „Dagens Nyheter“ übertragen wird. Nachdem sich kein Fernsehsender für eine Live-Übertragung fand, kaufte die Zeitung kurzentschlossen die Übertragungsrechte.

Hier kommt ihr zum Live-Video: Direktlink

FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
1 Bewertungen
FRAUENFUSSBALL - Weltmeisterschaften 1991 bis 2019: Enzyklopädie des Sports
  • Roland M. Weissbarth
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 272 Seiten

Letzte Aktualisierung am 9.10.2019 / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar-Themen
0 Themen-Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar-Thema
1 Kommentatoren
Katja Öhlschläger Neueste Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Katja Öhlschläger
Katja Öhlschläger

Schweden hat das Hinspiel im dänischen Viborg mit 4:2 gewonnen. Das 1:0 erzielte Debütantin Jessica Lindström, Cathrine Paaske Sörensen glich noch vor der Pause zum 1:1 aus.

Nach dem Seitenwechsel brachten Lotta Schelin, Caroline Seger und wieder Lotta Schelin die Schwedinnen mit 4:1 in Führung, ehe Maiken With Pape per Strafstoß die Niederlage noch auf ein 2:4 begrenzen konnte.

Schweden hat damit im Rückspiel am 28. November im Råsunda-Stadion zu Stockholm beste Chancen, das Olympia-Ticket zu lösen.

Wer der dänischen oder schwedischen Sprache mächtig ist, findet hier noch weitere Informationen:

kunsport.dk

damfotboll.com